Veröffentlichungen geplant

 

Datum Art  Wo Titel
Nicht geschriebene Briefe an Jürgen - Ideen sprengen meinen Kopf - immer mehr ungelöste Aufgaben
Das Dilemma der Etnwickler
      Ich benötige kein RZ - Ich habe zwei, drei
      Medien - oder warum Schreiberlinge nicht lesen - und Journalisten recherchieren
      So weit liegen wir nicht auseinander Frau X: Sie haben Angst dass die FH übervorteilt wird. Ich möchte Vorteile für die FH.
      Abteilungen - Telefonbuch - Druckerei - Telefonbetreuung - örtliche Änderung bei Ausnahme -
      SRW-LFK-HDTV-5.1-Surround-Live-Übertragung
      Formale Dinge macht die EDV - Kreativität hat nur der Mensch

 



Journalisten

Journalisten recherchieren lassen: Wie warte ich meinen Rechner - anschließend vortragen. Trimedial arbeiten-

Trimedial arbeiten kann heißen:
Einsparung: Eine Person macht alles - aber niedrigerer Qualität
Qualitätserhöhung: Die Personen arbeiten zusammen.

Spielwiese - Ja....aber: Der Ausdruck ist falsch - Was ich meine: Arbeiten ohne Behinderungen.

Zurück zum Anfang