Die Musikhochschule Karlsruhe stellt sich vor T-DSL Qualität   TV-Qualität - PAL - T-DSL Highspeed   HDTV-Qualität - ab 2,4 GHz-Rechner - Download        


Musik, Musik!

 

Im Schloss Gottesaue ist Musik drin. Klar - ist ja auch die Musikhochschule. Was und wer dort alles Töne von sich gibt, das erfahrt ihr hier.

 

Die Staatliche Hochschule für Musik Karlsruhe ist eine künstlerisch- wissenschaftliche Einrichtung, die ihre Studierenden insbesondere auf künstlerische sowie musikpädagogische Berufe vorbereitet, den künstlerischen Nachwuchs fördert und im Bereich der medienwissenschaftlichen Studiengänge Kulturvermittlung betreibt.
Unsere Schwerpunkte liegen neben den traditionellen Ausbildungsbereichen auf den Gebieten Zeitgenössische Musik, Musiktheater und Musikjournalismus mit multimedialem Bezug.

Weiter Informationen finden Sie unter www.hfm-karlsruhe.de