Protokolle

     

Protokoll vom -08.03.2017-

 Datum:  08.03.2017 Uhrzeit:   15:00Uhr
 Ort: U01 Protokollführer: M.Akermann
 Teilnehmer:  Sarah Eisenkolb, Maike Akermann

Aufteilen der einzelnen Aufgaben unter den Mitgliedern Team Warteschlange.

Maike Akermann: MindMap, BlackBox, Protokolle, erste Web Version hochladen bis 17.03.2017 (muss noch nicht vollständig sein)

Sarah Eisenkoolb: Anforderungsliste, Struktogramm, Zeitplan, Aufgabenstellung ausformulieren

 

 

 

Protokoll vom - 09.03.2017-

 Datum:  09.03.2017 Uhrzeit:   15:00Uhr
 Ort: LI 143  
 Teilnehmer:  Team HitMix

Treffen von allen Teams, die das Thema MixHit bearbeiten. Festlegung der Schnittstellen und Abgrenzung der Aufgaben für die einzelnen zweier Teams. Erstellen eines Blockschaltbilds und einer MindMap um Schnittstellen und Aufgaben klar darzustellen.

Blockschaltbild

MindMap

Protokoll vom - 20.03.2017 -

 Datum:  20.03.2017 Uhrzeit:   11:30Uhr
 Ort:U001 Protokollführer: M.Akermann
 Teilnehmer: Sarah Eisenkolb, Maike Akermann 

- Aufteilung und Vorbereitung der Zwischenpräsentation am 24.03.2017

- Veröffentlichen der erweiterten Webdokumentation bis 23.03.2017

 

 Datum:  30.03.2017 Uhrzeit:   13:00Uhr
 Ort:F106 Protokollführer: M.Akermann
 Teilnehmer: Jürgen Ewert, Sarah Eisenkolb, Maike Akermann 

Besprächung der Aufgaben und Funktionen der Warteschlange mit Herr Ewert

- Festlegung der Funktionen (Eintragen, n-Auslesen, und ersteAustragen evtl weitere, es soll aber erst die Grundfunktion einer Warteschlange programmiert werden)

 - Herr Ewert hat uns eine bereits fertig programmierte Warteschlange in C++ zur verfügung gestellt

 

Protokoll vom - 31.03.2017 -

 Datum:  31.03.2017 Uhrzeit:   12:30Uhr
 Ort: Büro Prof. Walter Protokollführer:
 Teilnehmer: Prof.Dr. Jürgen Walter, Team HitMix

- Besprechung der aktuellen Projektlage

- Prof.Walter zeigte uns den aktuell laufenden MixHit mit bisheriger Version des Edison und Webserver über den Chrome Browser

- Er zeigte uns ebenfalls wo wir die Unterlagen zum bestehenden Projekts (Dokumentation, SoftwareCode, ...) finden sind