Protokolle |
Datum: 08.03.2017 | Uhrzeit: 15:00Uhr |
Ort: U01 | Protokollführer: M.Akermann |
Teilnehmer: Sarah Eisenkolb, Maike Akermann |
Aufteilen der einzelnen Aufgaben unter den Mitgliedern Team Warteschlange.
Maike Akermann: MindMap, BlackBox, Protokolle, erste Web Version hochladen bis 17.03.2017 (muss noch nicht vollständig sein)
Sarah Eisenkoolb: Anforderungsliste, Struktogramm, Zeitplan, Aufgabenstellung ausformulieren
Protokoll vom - 09.03.2017-
Datum: 09.03.2017 | Uhrzeit: 15:00Uhr |
Ort: LI 143 | |
Teilnehmer: Team HitMix |
Treffen von allen Teams, die das Thema MixHit bearbeiten. Festlegung der Schnittstellen und Abgrenzung der Aufgaben für die einzelnen zweier Teams. Erstellen eines Blockschaltbilds und einer MindMap um Schnittstellen und Aufgaben klar darzustellen.
Protokoll vom - 20.03.2017 -
Datum: 20.03.2017 | Uhrzeit: 11:30Uhr |
Ort:U001 | Protokollführer: M.Akermann |
Teilnehmer: Sarah Eisenkolb, Maike Akermann |
- Aufteilung und Vorbereitung der Zwischenpräsentation am 24.03.2017
- Veröffentlichen der erweiterten Webdokumentation bis 23.03.2017
Datum: 30.03.2017 | Uhrzeit: 13:00Uhr |
Ort:F106 | Protokollführer: M.Akermann |
Teilnehmer: Jürgen Ewert, Sarah Eisenkolb, Maike Akermann |
Besprächung der Aufgaben und Funktionen der Warteschlange mit Herr Ewert
- Festlegung der Funktionen (Eintragen, n-Auslesen, und ersteAustragen evtl weitere, es soll aber erst die Grundfunktion einer Warteschlange programmiert werden)
- Herr Ewert hat uns eine bereits fertig programmierte Warteschlange in C++ zur verfügung gestellt
Protokoll vom - 31.03.2017 -
Datum: 31.03.2017 | Uhrzeit: 12:30Uhr |
Ort: Büro Prof. Walter | Protokollführer: |
Teilnehmer: Prof.Dr. Jürgen Walter, Team HitMix |
- Besprechung der aktuellen Projektlage
- Prof.Walter zeigte uns den aktuell laufenden MixHit mit bisheriger Version des Edison und Webserver über den Chrome Browser
- Er zeigte uns ebenfalls wo wir die Unterlagen zum bestehenden Projekts (Dokumentation, SoftwareCode, ...) finden sind