Prof. J. Walter - Informationstechnik, Mikrocomputertechnik, Digitale Medien Fazit
Hochschule Karlsruhe Logo Informationstechnik
e-Vertical Synchonisation: Flug-Joystick Überwachung
Sommersemester 2018
Forderer, David
Kurz, Tim

Fazit

Im Rahmen des Labors in Informationtechnik konnten wir unser Wissen, dass wir während unseres Studiums erlangen konnten in einem praktischen Projekt anwenden.
Bei unserem Projekt „e-Vertical Synchonisation: Flug-Joystick Überwachung „ konnten wir viel über das Programmieren von Mikrokontrollern,
dem Konstruieren und drucken mit dem 3D-Drucker von Bauteilen, lernen.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht einen Teil zur Überprüfung des Flugverhaltens des Multikopters beitragen zu können
und hoffen, das unsere Arbeit zu einem sicheren Flug beitragen kann.

  Mit Unterstützung von Prof. J. Walter Sommersemester 2018