Die Stunden beziehen sich jeweils auf einen Studierenden! Die
Aktivitäten müssen jeweils in myhours.com für jeden Studierenden
einzeln erfasst werden
Aktivität |
Beginn |
Geplante Dauer in h |
Prozent erledigt |
Bemerkung |
0000 Start |
1.9.2017 |
1 |
100% |
Meilenstein |
0100 Auswahl Aufgabe |
ab 1.9.2017 |
3 |
100% |
|
0201 Vorwort |
24.09.2017 |
1 |
100% |
|
0202 Problemstellung |
25.09.2017 |
1 |
100% |
|
0203 Stand der Technik |
25.09.2017 |
4 |
100% |
|
0204 Aufgabenstellung |
26.09.2017 |
2 |
100% |
|
0205 Mindmap |
26.09.2017 |
2 |
100% |
|
0206 Projektplan - IST |
27.09.2017 |
2 |
100% |
|
0207 Anforderungsliste |
27.09.2017 |
2 |
100% |
|
0301 Blackbox |
28.09.2017 |
1 |
100% |
|
0302 Funktionsstruktur |
28.09.2017 |
3 |
100% |
|
0303 Morphologie |
29.09.2017 |
1 |
100% |
|
0304 Vorteile/Nachteile |
06.10.2017 |
2 |
100% |
|
0305 Lösungsalternativen |
06.10.2017 |
2 |
100% |
|
0306 Ranking |
13.10.2017 |
1 |
100% |
|
0307 Ergebnis NWA |
06.10.2017 |
2 |
100% |
|
0308 Konzeptentwicklung |
06.10.2017 |
2 |
100% |
|
0310 Bestellliste |
13.10.2017 |
2 |
100% |
|
0401 Ausgewählte Lösung |
13.10.2017 |
2 |
100% |
|
0402 Blockschaltbild |
16.10.2017 |
2 |
100% |
|
Zwischenpräsentation |
20.10.2017 |
4 |
100% |
Meilenstein |
0403 Softwaredokumentation |
27.10.2017 |
4 |
100% |
|
0404 Portbelegungsplan |
27.10.2017 |
2 |
100% |
|
0405 Schaltplan |
27.10.2017 |
2 |
100% |
|
0406 Layout |
27.10.2017 |
2 |
100% |
|
0407 Quellcode |
27.10.2017 |
2 |
100% |
|
0408 Mechanik |
6.10.2017 |
4 |
100% |
Oftmals kritischer Pfad |
0409 3D-Druck |
13.11.2017 |
3 |
100% |
Kritischer Pfad |
0410 Bedienungsanleitung |
13.11.2017 |
3 |
100% |
|
0411 Weiterentwicklung |
13.11.2017 |
2 |
100% |
|
0412 Linkliste / Literatur |
13.11.2017 |
1 |
100% |
|
0413 Fazit |
13.11.2017 |
1 |
100% |
|
0414 Anhang |
13.11.2017 |
1 |
100% |
|
0415 Protokolle |
13.11.2017 |
3 |
100% |
|
Ende |
22.11.2017 |
4 |
|
|
Summe |
|
75 |
|
|
Präsentation |
|
|
|
Meilenstein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dokumentation für jeden Studierenden mit myhours.com
LoRa-WAN |