Prof. J. Walter - Informationstechnik, Mikrocomputertechnik, Digitale Medien Vorwort
Hochschule Karlsruhe Logo Semesterprojekt
EVA ESP32
Sommersemester 19
Andrea Lopez

Vorwort zum Projekt

Im vorherige Projekten wurde die Oberfläche namens Cody++ entwickelt und ergänzt. Durch Cody++ ist es einfach zum programmieren lernen und die Fischertechnik modulen zum steuern. 
Also wurden mehrere andere Projekte unter Verwendung des ESP32 Mikrokontroller wie MusicPixel und LaufPixel entwickelt. Aus diesem Grund und inspiriert von den Interface TUNIOT für ESP32 wurde beschlossen, eine neue Schnittstelle zu entwickeln. Nicht um Firschertechnik Modulen zum steuern sondern um diese andere Projekte mit die ESP32 einfach zu programmieren. 
Der gewählte Name ist EVA ESP32. Die auf dem EVA (Eingabe, Verarbeitung und Ausgabe) Prinzip basiert ist.

  Mit Unterstützung von Prof. J. Walter Sommersemester 19