Prof. J. Walter - Informationstechnik, Mikrocomputertechnik, Digitale Medien Fazit
Hochschule Karlsruhe Logo Informationstechnik
Swimming Pixel - Platine
Wintersemester 2020
Christian Proß
Johannes Nauerth

Fazit

Es wurde eine funktionsfähige Platine erstellt mit dieser können nun zukunftig weitere Pixel gebaut werden.
Da wir zuvor noch nie mit der Software Eagle gearbeitet haben, gab es hier zunächst mehrere Schwierigkeiten. Auch die Datenbeschaffung für die Schaltung hat sich als Problem herausgestellt.
Jedoch ist es uns trotzdem gelungen, nach den anfänglichen Schwierigkeiten, mit leichter Verzögerung eine Platine zu entwickeln.
Außerdem konnte ein neuer Swimming Pixel mit der von uns erstellten Schaltung erfolgreich getestet werden. Und die Lightshow mit den vereinfachten Aufbauten realisiert werden.

  Mit Unterstützung von Prof. J. Walter Wintersemester 2020