Prof. J. Walter - Informationstechnik, Mikrocomputertechnik, Digitale Medien Bedienungsanleitung
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LaufPixel
Sommersemester 2019
Betsy Villa

Daniel Patiño

Bedienungsanleitung

In diesem Projekt werden 6 ESP32 verbunden. Eine ESP32 Platine wird der "Master" bezeichtet und die andere 5 die "Slave" gennant.
WEB SEITE
-Zuerst muss man den Knopf "Connect" dücken.

Die WebSeite hat eine Matriz von Kreisen. Jeder Kreis gilt als ein Pixel.
Man kann die Farbe auswählen entweder Rot, Grün oder Blau.
Um die Farbe su wechseln, müss man ein Klick auf der "Pixel" machen. Jede Klick ändert die Farbe.

ESP32 MASTER
-Schalten Sie der ESP32 Master ein.

ESP32 SLAVE
-Schalten Sie der ESP32 Slave ein.

Hinweis:
- Der IP des Masters müss im Java-File der Web-Seite eingefügt werden.
- Die MAC-Adresse jeder "Slave" müss im "Master" ESP Code in Arduino IDE.




  Mit Unterstützung von Prof. J. Walter Sommersemester 2019