Prof. J. Walter - Informationstechnik, Mikrocomputertechnik, Digitale Medien Fazit
Hochschule Karlsruhe Logo Fach: Human Information Technik
Projekt: Platine für E-Vertical
Sommersemester 2018
Burak Deniz Güz
Nahal Fathir Akmad

Fazit


In diesem Projekt hatten wir die Möglichkeit Erfahrungen in verschiedenen Bereichen zu erlangen.
Das zuvor im Hybride Labor erlange wissen konnten wir in die Tat umsetzten und eine Platine selbst konstruieren und bauen lassen.
Das Gehäuse konnten wir mit dem 3D-Drucker Utimaker 3 drucken und erste Erfarungen mit einem 3D-Drucker erlangen.
Da die Messung bisher nur mit einer durchgehenden verbindung mit dem Pc möglich war und dies uns nicht wirklich sinvoll erschien, haben wir eine App geschrieben. Die App ermöglicht die Wägezelle ohne verbindung eines PCs zu kalibrieren. Hierzu haben wir eine Bedienungsanleitung geschrieben.


  Mit Unterstützung von Prof. J. Walter Sommersemester 2018