Prof. J. Walter - Informationstechnik, Mikrocomputertechnik, Digitale Medien Weiterentwicklung
Hochschule Karlsruhe Logo Informationstechnik
Koordination der CM-IoT-Aufgaben
Sommersemester 2020
Chen Zhang

Weiterentwicklung

Nach Testing im Labor wurden Ideen für die Weiterentwicklung vorgeschlagen.
CM-IoT-Parameter: Die Parameter können mithilfe der Methodik und Messdaten weiter bestimmt werden, um die jetzigen Abweichung zu verkleinern bzw. eliminieren.
CM-IoT-App: Die Entwicklung von Googles API zum WEB-NFC weiter beobachten. Als Ziel Cocktails unabhängig von der Bestellstation bestellen zu können.
CM-IoT-Reinigung: Das Reinigungssystem kann verbessert werden, indem weitere Ansätze die Halterungen aus Keramik zu drucken und den geplanten Spülboy zu weiterentwickeln.
CM-IoT-Leeren: Empty-drink-mode wurde entwickelt, kann aber noch dynamisch gestaltet werden. Die Bestellfunktion muss noch weiter bearbeitet werden.

  Mit Unterstützung von Prof. J. Walter Sommersemester 2020