Prof. J. Walter - Informationstechnik, Mikrocomputertechnik, Digitale Medien Fazit
Hochschule Karlsruhe Logo Informationstechnik
Koordination der CM-IoT-Aufgaben
Sommersemester 2020
Chen Zhang

Fazit

Aufgrund der besondere Weltsituation war das ursprüngliche gesmeinsame Ziel leider nicht möglich, beide Maschinen auf dem gleichen Stand zu bringen.
Trotzdem haben die Gruppen während der Zeit sich mit verschiedenen Themen auseinandergesetzt und recherchiert, um das Testing im Labor zu vorbereiten. Mithilfe der Online Kommunikationsmöglichkeiten haben die Studierende erfolgreich zusammen die Cocktailmaschine weiterentwickelt.
Es war ein tolle Erlebnis, da die Studierende während der Arbeit nicht nur viel gelernt haben, sondern auch Spaß gehabt haben.
Hiemit möchte ich mich bei allen bedanken, die uns geholfen haben und zusammen die Schwierigkeiten unter der besondere Situation überwunden haben.
An die Studierenden, die in der Zukunft weiter an die Cocktailmaschienen arbeiten werden: Viel Spaß mit neuen Ideen!

  Mit Unterstützung von Prof. J. Walter Sommersemester 2020