Prof. J. Walter - Informationstechnik, Mikrocomputertechnik, Digitale Medien Weiterentwicklung
Hochschule Karlsruhe Logo Infomationstechnik
Cocktailmaschine Leertrinkbetrieb
Sommersemester 2020
Rogg, Fabian
Mezger, Felix

Weiterentwicklung



Stand 05.06.2020
Nach ausführlichen Testläufen bei uns daheim, können wir garantieren, dass das Konzept Leertrinkbetrieb funktioniert. Die Kommunikation, Auswertung und Anzeige der Webseite (emty drink mode funktionierte tadellos. Nach dem zweiten Laborbesuch wurde unser Konzept bestätigt. Auch hier funktionierte der Leertrinkbetrieb wie vorgesehen. Als Weiterentwicklung des empty-drink-modes ist nun noch die Bestellfunktion in Angriff zu nehmen, damit man auf der empty-drink-mode-Seite Cocktails bestellen kann. Der Bestellbutton wurde schon hinzugefügt, allerdings führt er keine Funktion aus. Außerdem sollte man den ESP-Memory in der Bestellstationbox integrieren. Die Auswertunglogik beinhaltet statische Werte für die Auswertung, ob ein Cocktail noch machbar ist, oder nicht(Große Flasche, kleine Flasche), im nächsten Schritt könnte man den empty-drink-mode dynamschisch gestalten, abhängig von der Zutatenmenge der jeweilgen Cocktails.

  Mit Unterstützung von Prof. J. Walter Sommersemester 2020