Prof. J. Walter - Informationstechnik, Mikrocomputertechnik, Digitale Medien Ausgewählte Lösung
Informationstechnik
Remote Entwicklung beim eMalRob
Sommersemester 2021
weel1017@h-ka.de
--

Ausgewählte Lösung

AsnycElegantOTA und Webserial
Es wurde ein Sketch geschrieben, welches die Impementierungen für die webbasierten Anwendungen enthält, sowie auch einfachen Code, mit blinkenden LEDs um die Funktionalität des Codes.
Einerseits habe ich einen lokalen Test der Funktionen vorgenommen.







Anderseits habe ich durch die unterstützung von Anna Werner und ihrem Freund die möglichkeit erhalten einen gleichartigen Test in der Hochschule zu veranstalten, wärend ich einen ESP32 von Zuhause aus steuere. Dies geschah mit eigens dafür eingerichteter Portweiterleitung.


Betreut durch:
- Prof. Dipl.-Ing.  J. Walter -
- eMR - Remoteentwicklung am eMalRob- 
- Elias Wendler -

  Mit Unterstützung von Prof. J. Walter Sommersemester 2021