1. Hardware
Das Platinenlayout wurde in der
Bauteilenplatzierung überarbeitet. Zusätzlich wurden die neuen
benötigen Bauteilen, für die Weiterenticklung der Platine, ergänzt.
Dazu zählen die Widerständen an den Eingängen, die Zenerdioden als
Verpolungsschutz und der Taster für das manuelle starten bzw.
stoppen.
2. Software
Die Software wurden dahin gehend verändert, dass sie nun sowohl für
die große und die kleine Platine funktioniert. Es wurde eine
Funktion ergänzt, die erkennt um welche Platine es sich handelt.
Dazu mussten Pinbelegungen überprüft und abgepasst werden. Nun ist
der ESP32 sowohl auf der kleinen, als auch auf der großen Platine
gleich angeschlossen.
Das vorhandene Display wurde in der
Software implementiert. Auf dem Display werden nun benötigte Daten
(IP-Adresse, aufgespanntes/verbundenes Netzwerk und Passwort)
ausgegeben.
Die Platine spannt nun bei anlegen der
Verspannugsversorgung sein eigenes Netzwerk auf. Anschließend kann
man sich mit seinem Handy in dieses vorhandene Netzwerk einloggen
und die Cody++ Seite via Browser, IP-Adresse und Passwort öffnen.
Das, auf der Cody++ Seite, erstellte Programm kann auf die
Platine geladen und gesteuert werden. Das letzte, auf den ESP32
gespielte, User-Programm ist nun in dem internen SPIFFS Speicher
abgelegt. Dieses User-Programm kann durch ein einfach betätigen des
Tasters gestartet bzw. gestoppt werden. 3. Gehäuse
Das Gehäuse und die Abdeckplatte wurde neu konstruiert und mit dem 3-D Drucker hergestellt.
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