Prof. J. Walter - Informationstechnik, Mikrocomputertechnik, Digitale Medien Weiterentwicklung
Hochschule Karlsruhe Logo Informationstechnik
MixHit- Aufbau und Bedienkonzept
Sommersemester 2018
Anastasios Efthimiadis
Florian Reinke

Weiterentwicklung

Für die Cocktailmaschine entstehen bei verschiedenen Anlässen die kreativsten Verbesserungsvorschläge.
 So kann das Angebot der Cocktailwünsche sicherlich noch erweitert werden und verschiedene Rezepte und Kombinationen hinzugefügt werden.
Außerdem wäre es bei größeren Events mit großen Bestelllisten auch interessant für den Bestellenden zu wissen, wann der gewünschte Cocktail fertig ist. Diese Info könnte auf verschiedene Wege weitergegeben werden, wie z.B. einer ID.
Bei der zweiten Cocktailmaschine sollten noch die Dichtungen auf den neuen Stand gebracht werden.
Bei beiden Cocktailmaschinen sollten die Ränder der Glasflaschen geschützt werden, damit diese nicht ins Glas gelangen könnten.
Auch der Kantenschutz der Profile sollte sicherer sein.
Desweiteren sollten die Fliegenschutzteile für die neuen Flaschengrößen angepasst werden.
Auch die Elektronik auf der Rückseite sollte vor Flüssigkeiten geschützt sein. Hier könnte z.B. ein Gehäuse konstruiert werden.
Die Rückseite der Cocktailmaschine könnte auch noch dazu verwendet werden um eine neue Flaschenreihe aufzubauen und einen beidseitigen Betrieb zu gewährleisten.
 

  Mit Unterstützung von Prof. J. Walter Sommersemester 2018