Prof. J. Walter - Informationstechnik, Mikrocomputertechnik, Digitale Medien Ausgewählte Lösung
Hochschule Karlsruhe Logo Informationstechnik
SGA
Sommersemester 2021
anda1011
armo1013

Ausgewählte Lösung

- Abschlussfoto / Video -
Dank der Flexibilität des Ankers lassen sich die 16 Swimming Pixels bei einer Präsentation beliebig aufstellen.
In unserem Fall haben wir uns an die graphische Oberfläche angepasst, indem die Kugeln in vier Reihen und vier Spalten geordnet wurden.



Die Positionierung wurde menschlich von einem Gruppenmitglied gemacht.
Dafür hat unsere Gruppe Angelhose besorgt.





Wie es schon in dem Kapitel Konzeptentwicklung erklärt wurde, wird der Router über den 12V Akku versorgt.
Nach einer vollständigen Aufladung braucht der Panasonic Toughbook keine weitere Versorgung.
Die Musik wurde auf einem von Prof. Walter besorgten Lautsprecher gespielt.



Somit kann das ganze Setup viel mehr als die benötigte vier Stunden aushalten.

Betreut durch:
- SGA  - 
- Daniel Anastasov, Mohamad Hazem Aref -

  Mit Unterstützung von Prof. J. Walter Sommersemester 2021