Prof. J. Walter - Informationstechnik, Mikrocomputertechnik, Digitale Medien Fazit
Hochschule Karlsruhe Logo Labor Informationstechnik
FischerTechnik mit ESP 32
Software - Queue- und HW-Controller
Wintersemester 2017/18
hama1067, majo1033

Fazit

Das Projekt war insgesamt sehr anspruchsvoll und interessant, da viele Elemente aus den vorhergehenden Vorlesungen angewandt werden konnten.
Die Software befindet sich in einem guten lauffähigen Zustand.
Erweiterungen und Optimierungen sind an einigen Stellen aufgrund der kurzen Bearbeitungszeit möglich.

Die Dokumentation in dieser Form erwies sich als sehr zeitaufwändig, da sie nicht auf reine Softwareprojekte angepasst ist. Mehr Flexibiltät wäre an dieser Stelle wünschenswert. Bedauerlich war auch der Wegfall der Umsetzung der Hardware, was ein frühes Testen der Software erschwerte.

Unser Dank gilt Herrn Prof. Walter für die Unterstützung, teilweise auch Sonntags.
Ebenso auch an Herrn Ralph Hansmann für einige wichtige Anforderungen und Anregungen für das Projekt.


  Mit Unterstützung von Prof. J. Walter Wintersemester 2017/18