Prof. J. Walter - Informationstechnik, Mikrocomputertechnik, Digitale Medien Vorwort
Hochschule Karlsruhe Logo Informationstechnologie
Projekt: Sensortest
Wintersemester 2018/2019
Daniel Roth
Sandro Götz

Vorwort zum Projekt

Im Rahmen des Informationstechnik-Labor, haben wir uns für die Aufgabe „Sensortest e-Vertical“ entschieden. Dieses Projekt haben wir ausgewählt, da wir uns für das Gebiet der Sensorik begeistern und weil die Verarbeitung von physikalischen Daten in digitale Daten (Signalverarbeitung) ein großes Thema der Informationstechnik beinhaltet.

An dieser Stelle möchten wir zuerst bei der Werkstatt der Hochschule bedanken, da wir dort mit jedem Anliegen das im Laufe des Projekts auf uns zukam stets freundlich und sachlich gut beraten wurden.

Außerdem möchten wir uns bei den Tutoren und allen anderen Personen, mit denen wir Kontakt bezüglich des Projektes aufgenommen haben, für ihre Unterstützung bedanken.

Einen besonderen Dank geht an dieser Stelle an Herr Prof. J. Walter, der uns in jeder Projektphase vorbildlich betreut hat und uns stets mit offenem Ohr und verständnisvoller Art bei sämtlichen Problemen und Fragen zur Seite stand.
 

  Mit Unterstützung von Prof. J. Walter Wintersemester 2018/2019