Prof. J. Walter - Informationstechnik, Mikrocomputertechnik, Digitale Medien Projektplan
Hochschule Karlsruhe Logo Labor Informationstechnik
FischerTechnik mit ESP 32
Software - Queue- und HW-Controller
Wintersemester 2017/18
hama1067, majo1033

Projektplan - IST

Die Stunden beziehen sich jeweils auf einen Studierenden! Die Aktivitäten müssen jeweils in myhours.com für jeden Studierenden einzeln erfasst werden
Aktivität Beginn Geplante
Dauer in h
Prozent
erledigt
Bemerkung
0000 Start 1.9.2017 1 100% Meilenstein
0100 Auswahl Aufgabe ab 1.9.2017 3 100%  
0201 Vorwort 25.09.2017 0 100%  
0202 Problemstellung 25.09.2017 1 100%  
0203 Stand der Technik 25.09.2017 4 100%
0204 Aufgabenstellung 26.09.2017 2 100%  
0205 Mindmap 26.09.2017 2 100%  
0206 Projektplan - IST 27.09.2017 2    
0207 Aufbau FischerTechnik 28.09.2017 4 100%  
0208 Anforderungsliste 27.09.2017 2 100%  
0301 Blackbox 28.09.2017 1 100%  
0302 Funktionsstruktur 28.09.2017 3 100%  
0303 Morphologie 29.09.2017 1 -  
0304 Vorteile/Nachteile 06.10.2017 2 -  
0305 Lösungsalternativen 06.10.2017 2 -  
0306 Ranking 13.10.2017 1 -  
0307 Ergebnis NWA 06.10.2017 2 -  
0308 Konzeptentwicklung 06.10.2017 2 100%  
0310 Bestellliste 13.10.2017 2 -  
0401 Ausgewählte Lösung 13.10.2017 2 -  
0402 Blockschaltbild 16.10.2017 2 100%  
Zwischenpräsentation 13.10.2017 4 100% Meilenstein
0403 Softwaredokumentation 27.10.2017 4 100%  
0404 Portbelegungsplan 27.10.2017 2 100%  
0405 Schaltplan 27.10.2017 2 -  
0406 Layout 27.10.2017 2 -  
0407 Quellcode 27.10.2017 2 99%  
0408 Mechanik 6.10.2017 4 - Oftmals kritischer Pfad
0409 3D-Druck 13.10.2017 3 - Kritischer Pfad
0410 Bedienungsanleitung 21.10.2017 3 100%
0411 Weiterentwicklung 13.10.2017 2 100%  
0412 Linkliste / Literatur 13.10.2017 1 10%
0413 Fazit 13.10.2017 1 100%  
0414 Anhang 13.10.2017 1 -  
0415 Protokolle 20.11.2017 3 100%  
Ende 22.11.2017 4    
Summe   75    
Präsentation       Meilenstein
         
         
Dokumentation für jeden Studierenden mit myhours.com


  Mit Unterstützung von Prof. J. Walter Wintersemester 2017/18