Prof. J. Walter - Informationstechnik, Mikrocomputertechnik, Digitale Medien Fazit
Hochschule Karlsruhe Logo Informationstechnik
3DK-Druck-LED
Sommersemester 2019
Mark Burdziag
Christian Kuttler

Fazit

Das Projekt in Kooperation mit der Majolika war für uns sehr lehrreich, da wir bisher nur in der Industrie tätig waren und dadurch einen Einblick in einen Traditionsbetrieb erhalten konnten. Die Inbetriebnahme der schwimmenden Pixel konnte wegen verspäteter Lieferungen von Komponenten leider nicht in der vorgegebenen Zeit beendet werden, was wir jedoch nachholen werden!

Die Zusammenarbeit mit Fabian Schmid als Kooperationspartner der Majolika und HfG war sehr gut und hat uns großen Spaß bereitet. Sachverhalte konnten unkompliziert und direkt im Gespräche geklärt werden. Außerdem bedanken wir uns bei Professor Walter für seine Unterstützung und Motivation im HIT-Labor.


  Mit Unterstützung von Prof. J. Walter Sommersemester 2019